Die Guten übernehmen Facebook.

Ti wird aus Gut gemacht. Und da Gutes Gutes anzieht, übernehmen ab sofort vier phantastisch Gute unsere Social Media Redaktion. Dürfen wir vorstellen: DerWeise, 1horn, DieFee und Nano.

btn-buehne

Nur ein Gut ist nicht gut genug.

Darum ist bei uns einfach alles aus Gut gemacht.
  • Tee

    Bei unserem Tee lassen wir nichts anbrennen. Das schmeckt nämlich nicht. Aber wir beherrschen mehr als nur diesen einen Grundsatz des Teekochens. Wir kaufen nur ganze Blätter und Knospen aus den traditionellen Anbaugebieten. Aufgebrüht wird jede Sorte bei ihrer optimalen Ziehzeit und -temperatur. Nur deswegen landet auch so viel Geschmack in der Flasche.

  • Saft

    Unser Tee geht nicht mit jedem in die Flasche. Er ist extra von weit her angereist. Da kann man etwas exklusive Gesellschaft schon erwarten. Darum gab es ein Casting mit strengen Auswahlkriterien. Nur eine Handvoll auserwählter Bio-Säfte darf ihr Leben nun an der Seite unserer Tees verbringen. Und wie es aussieht, wollen sie sich gar nicht mehr trennen.

  • Rohrzucker

    Wir haben zwar nur wenig Zucker in unserem Ti Erfrischungstee, aber dennoch hat der sein eigenes Kapitel verdient. Denn dafür ist nicht die Masse ausschlaggebend, sondern die Klasse. Und davon hat unser Rohrzucker jede Menge. Zum Beispiel würde er niemals per SMS Schluss machen. Ach ja, und komplett bio ist er natürlich auch.

Und nun zu den Details

Für alle, die ganz genau wissen möchten,
was in den fünf Sorten steckt.