Die Guten übernehmen Facebook.

Ti wird aus Gut gemacht. Und da Gutes Gutes anzieht, übernehmen ab sofort vier phantastisch Gute unsere Social Media Redaktion. Dürfen wir vorstellen: DerWeise, 1horn, DieFee und Nano.

btn-buehne

Ding Dong.

Der schwierigste Part in einem Orchester ist die Triangel. Stundenlang muss man hoch­konzentriert dasitzen für den einen Einsatz, mit dem alles steht oder fällt. Weil wir bei unserem Tee mindestens genauso viel Sorgfalt walten lassen, hat unser Schaubild dazu die Form einer Triangel. Na gut, und wegen der Übersichtlichkeit.

  • Literweise Qualität in jeder Flasche.

    Tee ist ein sehr komplexes Getränk. Das beginnt schon bei der Auswahl von Sorte, Herkunft und Blattgrad. Das Allerwichtigste jedoch ist seine Zubereitung. Kein Wunder, dass viele Tee-Liebhaber das lieber selbst übernehmen. Besser als die extraktbasierten Fertiggetränke im Supermarkt oder die traurigen Teebeutel in vielen Gaststätten.

    Dank seines besonders aromaschonenden Verfahrens ist Ti Erfrischungstee das erste Erfrischungsgetränk, das Teefreunden die Zubereitung abnimmt - und das ganz ohne Geschmacksverlust. Im Gegenteil: Mit ausgewählten Bio-Säften und etwas Bio-Rohrzucker verfeinern wir den Geschmack sogar noch weiter.